Zusammenfassung Mitternachts- und Volleyballturnier

titel-msv-news

Mitternachtsturnier
Traditionsgemäß veranstaltete der MSV am 2.Oktober 2017 das Meuroer Fußball-Mitternachtsturnier auf dem Sportplatz. Und wie jedes Jahr war es wieder ein voller Erfolg.

Den Abend eröffneten unsere Mädels von SevenUP mit einem Showtanz. Danach ging es für fünf Mannschaften in ein spannendes Turnier. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, dass Sie trotz miserablen Wetters alles gegeben und nicht den Kopf ins Wasser gesteckt haben. Respekt an unsere Frauenmannschaft, welche bis zum Schluss ihr Bestes gegeben hat. Ungeschlagen auf dem ersten Platz, waren die MIB.

Bis auf den kurzen Stromausfall, der schnell wieder behoben wurde, freuen wir uns, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Es war ein sehr toller und gelungener Abend.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und hoffen das im nächstes Jahr wieder alle Teams am Start sind.

Volleyballturnier
Am 03.10. haben wir unser traditionelles Volleyballturnier um den Pokal des Ortsvorstehers durchgeführt. Bei sehr durchwachsenem Wetter haben 6 Mannschaften es sich trotzdem nicht nehmen lassen um den Pokal zu kämpfen. Am Ende hat sich die Mannschaft „Die Schotten “ durchgesetzt und zum wiederholten Male den Sieg eingefahren.

Das nächste traditionelle Turnier findet kommendes Jahr zur Woche des Sports am Pfingstsonntag statt. Wir freuen uns auf das Kommen unserer altbekannten Teams und freuen uns auch immer auf Newcomer.

MIB
Die Schotten