WIR SUCHEN EINEN ehrenamtlichen TRAINER (m/w/d)

titel-msv-news

Der Meuroer SV e.V. hat seit 3 Jahren eine wunderbare Abteilung in der wir unseren kleinsten Mitgliedern spielend sportliche Aktivitäten näher bringen -die MSV KIDS. Ins Leben gerufen wurde sie durch engagierte Eltern im Jahr 2017. In dieser Zeit hat sich sehr viel getan. Kinder im Alter zwischen 1-12 Jahren fühlen sich pudelwohl in unseren Gruppen und freuen sich jede Woche aufs Neue auf das Treffen im Haus der Vereine. Derzeit sind bereits 2 Trainerinnen in 3 unterschiedlichen Altersgruppen aktiv.

Ziel der Abteilung MSV Kids ist es, die Kinder spielerisch für den Bewegungssport zu animieren und zu begeistern und damit langfristig Motorik, Koordination, sowie das Sozialverhalten zu fördern und eine gesunde und positive Gesamtentwicklung der Kinder zu erzielen. Aber natürlich in jeder Gruppe altersgerecht und mit viel Spiel, Spaß und Freude.

Hast du Lust regelmäßig leuchtende Kinderaugen zu sehen und bist erfahren im Umgang mit Kindern, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme über den Vorstand des MSV: vorstand@meuroer-sv.de.

In diesem Sinne
Sport frei!