Wir sagen Danke

ehrungen

Bei unserem diesjährigen Schlachtefest standen neben der Gemütlichkeit und dem zusammentreffen des MSV und seiner befreundeten Ortsvereine, Ehrungen auf dem Programm. Neben kleinerer Ehrungen von verdienstvollen Vereinsmitgliedern war es dem Vorstand des MSV ein besonderes Anliegen den ehemaligen Leitern des Vereins noch einmal Danke zu sagen. Deshalb hat der Verein den Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises Südbrandenburg eingeladen und diesen gebeten eine entsprechende Ehrung vorzunehmen. Somit wurde der ehemalige Vorsitzende, Klaus Kneißl, mit der silbernen Ehrennadel des Fußballlandesverband Brandenburg ausgezeichnet. Steffen Reech, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender, wurde mit einem Ehrenpreis des Fußballlandesverband Brandenburg geehrt. Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch bei allen Beteiligten bedanken, die diese Veranstaltung wieder zu einem tollen Höhepunkt in unserem Verein gemacht haben. Auf gutes Gelingen im kommenden Jahr.

Am 13. März 2017 wurde unsere Vorzeigesportlerin aus der Abteilung Tischtennis, Elisabeth Markowski, vom Vereinsvorsitzenden geehrt. Die ausgewöhnlichen sportlichen Erfolge im Frauenbereich wollten die Mitglieder des Vorstandes vom Meuroer SV unbedingt einmal auszeichnen. Bevor die Männer mit Unterstützung von Elisabeth das Punktspiel gegen die Auswahl von Crinitz bestritten, übergab Mario Poick einen Zuwendungsbescheid im Wert von 50 Euro an Elisabeth, damit sie sich für die Zukunft gut ausrüsten kann, um weiterhin so erfolgreich zu sein. Der Verein ist stolz eine so junge erfolgreiche Sportlerin im Verein zu haben und hofft auch weitere Talente in allen Abteilungen.

Bestimmt werden in Zukunft weitere Sportler, für Ihre Leistungen im Verein, ausgezeichnet ist sich der Vorsitzende sicher.