Wir können nicht nur Fußball und Tischtennis …

news-laufer

… sondern auch Laufen. Viele wissen, dass es in unseren Reihen auch zwei erwähnenswerte Läufer gibt, Michael und Enrico. Beide von ihnen haben in den letzten Tagen und Wochen an mehreren Läufen und Märschen erfolgreich teilgenommen und nicht nur sich, sondern auch unseren Meuroer SV präsentiert.

Da es in letzter Zeit immer mehr Anfragen gab ob man sich nicht zusammenschließen kann um gemeinsam zu Laufen, hat Michael die Meuroer Laufgemeinschaft ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Wir möchten Meuro bewegen! Ob entspannt auf 2 km, oder 5 km oder gar 21 km? Jeder ist Willkommen!“ sucht er und seine bisherigen Mitstreiter weitere Interessenten, die sich gern bei ihm melden können. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular, wir leiten die Anfragen direkt an Michael weiter.

Aktuell trifft sich die Laufgemeinschaft mittwochs (ab 2. Mai 2018) 18:30 Uhr vor dem Gasthof Meuro.

Hier waren unsere beiden (vorzeige) Läufer in diesem Jahr am Start

Michael Siering
– Megamarsch Dresden
– Schneeglöckchenlauf in Ortrand
– Berliner Halbmarathon

Enrico Jurischka
– Frühlingslauf in Hohenbocka
– F60 Brückenlauf
– Lauf in den Frühling in Annahütte
– Schneeglöckchenlauf in Ortrand
– Berliner Halbmarathon