Versöhnliche Saisonbilanz trotz höchster Niederlag im letzten Punktspiel

tt-news

Der 20. April hat eben reichlich Potential zum Sch..Tag! Zum letzten Punktspiel empfang der MSV die Sportsfreunde aus Langengrassau. Der Aufsteiger spielte eine hervorragende Saison, sodass dies auch das Topspiel des Spieltags war. Meuro wollte seinen 4. Tabellenplatz bestätigen.

Leider gab es am Ende für die MSV´ler um Priemer, Kazalla, Petermann und Markowski nicht viel zu holen. Kazalla und Petermann enttäuschten abermals auf ganzer Linie. Markowski und Priemer holten mit ihren Einzelsiegen die einzigen Punkte. Am Ende stand eine deftige 3:11-Pleite und damit die höchste Saisonniederlage zu Buche.

Gleichwohl können die Sportsfreunde des MSV versöhnlich in die Sommerpause eintreten. Mit dem 4. Tabellenplatz und einem positiven Punktverhältnis ist die Abschlussbilanz zufriedenstellend.

Den Aufsteigern wünscht der MSV viel Erfolg und alles Gute. In der kommenden Saison geht’s mit neuen Plastikbällen wieder an den Tisch zurück.

20180420 MSV-Langengrassau II