Verdienter Punkt gegen Ragow

fb-news

Heute ging es bei bestem Fußball Wetter für die Elf aus Meuro nach Ragow. Die Männer waren heiß endlich mal wieder zu punkten. Die Zuschauer sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Der SV Wudritz Ragow konnte durch ein Eigentor des Schlussmannes der Meuroer in Führung gehen. Aber der MSV gab nicht auf und konnte sich gute Torchancen erarbeiten, doch der Ball wollte nicht ins Tor so stand es 1:0 zur Halbzeit.

Die Ansage des Trainers in der Halbzeit schien gewirkt zu haben. Die Meuroer Jungs wurden immer besser und somit ergab sich die Chance für Tom Wagner und er traf 1:1 für Meuro. Dies war wie eine Befreiung und die Meuroer griffen immer wieder an. Foul zeigte der Schiri an und somit eine weitere Chance für Meuro. Leider verschoss Tom Gerlach diesen Elfmeter.

Meuro war die klar überlegende Mannschaft doch es sollte beim Unentschieden bleiben, obwohl drei Punkte verdient gewesen wären.

1:0 1 Enrico (ET 17. Minute)
2:0 10 Tom (57. Minute )

Im nächsten Heimspiel geht es gegen den Gemeindenachbarn aus Klettwitz. Anstoss 13:00 Uhr in Meuro. Wir hoffen auf die nächsten 3 Punkte!