Unerwartet deutliche Niederlage gegen Finsterwalde V

Mit der positiven Erinnerung an das gewonnene Hinspiel reisten die Mannen um Priemer, Kalex, Petermann und Kazalla zum direkten Tabellennachbarn nach Finsterwalde. Anfangs schien das Gefühl auch nicht zu trüben. So konnten erstmals beide Doppel gewonnen werden. Mit einer 2:0-Führung startete man in die Einzelspiele.

Doch an diesem Abend waren die Sportkameraden der 5. aus Finsterwalde ganz besonders motiviert. Sie wollten ihre Hinspielniederlage unbedingt ausbügeln. Spielerisch z.T. stark verbessert und mannschaftlich geschlossen bestritten sie ihre Partien gegen Gäste aus Meuro.

Am Ende konnte allein Priemer das MSV-Punktekonto durch zwei Einzelsiege erhöhen. Die anderen drei enttäuschten oder hatten keinerlei Chancen. Mit einer deutlichen und verdienten 4:10-Niederlage ging es für die MSV´ler wieder nach Hause. Schade, denn damit wurde der Tabellenplatz 5 wahrscheinlich endgültig verloren (Spielbericht).