Trauerspiel gegen SG Grün-Weiß Groß Beuchow

titel-msv-news-fb

Im heutigen Heimspiel traf unsere Elf auf den Drittplatzierten der Staffel. Beide Mannschaften gingen trotz stürmischen Wetters an den Start. Groß Beuchow nutzte Ihre erste Chance und somit schoss Ronny Zech das 1:0. Wenige Minuten danach konterte Meuro durch Tom Gerlach und es stand somit 1:1.

Dies war auch bis dahin die letzte Chance in der ersten Halbzeit für den MSV. Die Elf aus Groß Beuchow konnte die Führung weiter ausbauen. Leider hatte der MSV ein schlechtes Defensivverhalten und somit konnte der Gegner die Führung bis zur Halbzeit auf 1:5 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit besserte sich die Lage leider nicht. Groß Beuchow konnte auf 1:6 erhöhen. Ein paar Minuten später kam es noch schlimmer die rote Karte für den MSV.
Groß Beuchow aktiv und motiviert erspielte sich einen Sieg von 1:9.

Trotz bitterer Niederlage bedanken wir uns bei den rund 50 Zuschauer.

Weiter geht’s für die Elf aus Meuro am 12.11.2017 um 14:00Uhr auf heimischen Rasen gegen SV Blau-Weiß Lubolz.

13 min 0:1 Ronny Zech
15 min 1:1 Tom Gerlach