Trainingslagger der Tischtenniskids

news-msv-tt-07-2020

Am 10.07 und am 17.07.2020 führte die Abteilung Tischtennis zwei ganztägige Kurzlehrgänge für die Meuroer Nachwuchstalente durch. Unter der Anleitung von Übungsleiter Frank Priemer wurden von 10:00 bis 17:00 Uhr verschiedene und teilweise sehr anspruchsvolle Techniken trainiert. Unterstützt wurde er dabei von Elisabeth Markowski, Falk Stahmann und Nico Budich, unseren zur Zeit besten Nachwuchsspielern. Alle Teilnehmer haben gut mitgezogen, auch wenn am Nachmittag bei den meisten Jungs und Mädchen nach dem anstrengenden Programm die Luft raus war. Wir können aus den beiden Tagen ein sehr positives Fazit ziehen und zuversichtlich in die neue Saison starten.

Ein besonderes Dankeschön geht dabei auch an Marco Hirrig und sein Team vom Gasthof Meuro, für die hervorragende und für die Kids gesponsorte Mittagsversorgung.