Tradition aufrecht erhalten

titel-msv-news

In kleinen Rahmen und mit ausreichend Abstand außerhalb der Spielstätten konnten wir unser jährliches Mitternachtsturnier und unser Volleyballturnier um den Pokal des Ortsvorstehers durchführen. Beim Fußball kämpften 4 Mannschaften um den Platz ganz oben auf dem Treppchen, und welch Überraschung hat sich das Team MIB wieder einmal durchgesetzt und die restlichen Mannschaften auf die hinteren Plätze verwiesen. Beim Volleyball gab es ebenfalls ein bekanntes Team auf Platz 1, die Schotten haben sich in dem Turnier mit 3 Mannschaften durchgesetzt.

Wir hoffen sehr, dass wir bei den nächsten sportlichen Traditionturnieren wieder mit Zuschauern planen können und wünschen allen Vereinsmitgliedern eine erholsame Herbstzeit.