Toller Heimsieg gegen Luckau III

Zum zweiten Heimspiel der laufenden Saison empfingen die Sportsfreunde des Meuroer SV den SC Einheit Luckau III. Als Absteiger der 3. Landesklasse kamen die Gästen quasi leicht favorisiert nach Meuropa.

Diese Voreinschätzung sollte sich nach den beiden Doppelpartien auch noch bestätigen. Weder Kalex/Kazalla noch Priemer/Markowski konnten sich behaupten. Schnell lagen die MSV´ler  damit mit 0:2 im Rückstand. Doch mit Beginn der Einzelspiele drehte sich das Blatt. Von insgesamt 12 Matches konnten die tapfer, mutig und clever aufspielenden Meuropäer immerhin 9 gewinnen. Neben Priemer konnte auch Kalex in seinem ersten Saisoneinsatz alle drei Einzel gewinnen. Kazalla gelang nach seiner Auftaktpleite ein Wiedererstarken. Abermals bravourös spielte Markowski auf, der es am Ende nur noch an Erfahrung fehlte, um mehr als nur einen Punkt zu erspielen.

Insgesamt ist der Saisonstart mit zwei Siegen aus drei Spielen bisher geglückt. Nun gilt es, in Leibsch auch endlich mal einen Auswärtssieg einzufahren.

20170925 MSV – Luckau III