Tischtennisnachwuchs erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

news-msv-tt-km2018

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchses im Tischtennis am 13.10.2018 in Vetschau konnte der Meuroer SV, aufgrund schulischer Verpflichtungen einiger unserer Talente, leider nur mit zwei Startern an die Platten gehen. Beide Teilnehmer, Elisabeth Markowski bei den Mädchen und Falk Stahmann bei den A-Schülern, spielten stark auf und zeigten ihre vorhandene spielerische Klasse. Am Ende reichte es für Elisabeth nach einer vermeidbaren Niederlage gegen ihre Angstgegnerin Mandy Schramm aus Vetschau zu einem guten zweiten Platz und Falk konnte in seiner Altersklasse sogar ungeschlagen den Kreismeistertitel gewinnen.

Damit wird der MSV am 03. und 04. November erstmals bei den Landesbereichsmeisterschaften des Nachwuchses in allen Altersklassen vertreten sein, da Nils Röttger bei den C- Schülern und Moritz Kosmider bei den B-Schülern ebenfalls qualifiziert sind. Wir wünschen allen Teilnehmern dort gegen sehr starke Konkurenz viel Erfolg und vielleicht die eine oder andere Überraschung.