Tischtennis Nachwuchs-Kreiseinzelmeisterschaften in Meuro

74FA2403-B389-41B2-B81B-C93D5CD80730

Am 28.09.2019 fanden die Kreiseinzelmeisterschaften im Tischtennis des Nachwuchses erstmals in Meuro statt. Auch wenn aus dem gesamten OSL Kreis neben den Mädchen und Jungen vom Meuroer SV nur noch Starter aus Vetschau teilnahmen, gab es zahlreiche spannende und teilweise hochklassige Spiele zu sehen.

Am Ende des Tages konnte der MSV durch Lucienne Brunk aus Klettwitz bei den B-Schülerinnen, Nico Budich aus Hörlitz bei den B-Schülern, Falk Stahmann aus Annahütte bei den A-Schülern und der männlichen Jugend sowie Elisabeth Markowski aus Meuro bei der weiblichen Jugend insgesamt fünf Kreismeistertitel nach Meuro holen. Dazu gab es noch zahlreiche 2. und 3. Plätze für unsere Starter. Mit den erreichten Ergebnissen können wir hoch zufrieden sein und freuen uns schon auf die nächsten Erfolge unserer Nachwuchssportler im Landesmaßstab.

Für den reibungslosen und von allen Gästen gelobten Ablauf des gesamten Turniers möchten wir uns bei Johannes Wöllert und Frank Priemer für die Organisation sowie bei Claudia Markowski für die hervorragende Versorgung wie bei Muttern, recht herzlich bedanken.