Testspiel MSV – SV Aufbau Großkmehlen

fb-news

Am Samstag, den 17.02.2018 ging es für die Mannschaft in das erste Testspiel auf den heimischen Rasen. Für unser Team war es wichtig eine gute Zusammenarbeit, Kampfgeist und Willen zu zeigen. Das Ergebnis stand im Hintergrund.

Nach den ersten Minuten zeigte sich das Großkmehlen nicht zu unrecht Tabellenerster der 1.Kreisklasse ist. Am Anfang war das Team aus Meuro chancenlos.
In der dritten Minute hatte der MSV schon das Nachsehen und Großkmehlen ging in Führung. Die Männer aus Meuro hatten auch ihre Chancen in der ersten Halbzeit, konnten diese aber nicht nutzen. So stand es nach der ersten Hälfte 0:4 aus Meuroer Sicht.

Die zweite Hälfte begann wie die erste Hälfte. Großkmehlen kam gut aus der Halbzeit, so das es in der 76.Minute schon 6:0 für das gegnerische Team stand. Die Meuroer konnten durch Ralf Märker in der 81.Minute ein Ehrentor schießen. Tortechnisch war es das aber auch aus Meuroer Sicht. So ergab sich ein Endstand von 1:8 für Großkmehlen.

Am Ende hieß es Köpfe hoch, Spiel abhaken und voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Danke an unsere Fans, die das Team am Samstag unterstützt haben.

An diesen Sonntag den 25.02.18 wollen unsere Jungs angreifen. Auf dem Sportplatz in Meuro, um 14:00 Uhr geht es in das Spiel gegen den Gemeindenachbarn aus Hörlitz. Hier werden 3 Punkte angepeilt.