Spitzenreiter einfach zu stark für den MSV

tt-news

Nach der knappen 8:6-Niederlage im Hinspiel bei der TSG Lübbenau II schien vor dem Rückspiel ein wenig Hoffnung auf eine Überraschung denkbar. Dass es dazu leider nicht kam, lag nicht an der ersatzgeschwächten MSV-Aufstellung, sondern an der überragenden Spielqualität des bis dato punktverlustfreien Spitzenreiters der 4. Landesklasse Mitte.

Während Kalex/Petermann ihr Doppel knapp und unnötig verloren, hatten Priemer/Markovski gegen das an diesem Abend furios aufspielende Paar Koch/Böttner keinerlei Chance. Auch die anschließenden Einzelpartien waren recht zügig für die Spreewälder entschieden, sodass nach ca. 1,5 Stunden eine deutliche 2:12-Niederlage aus Meuroer Sicht zu Buche stand.

Nach drei Niederlagen in Serie geht es nun als Tabellensiebenter zur 5. des TTC Finsterwalde. Hier muss eine spielerische Steigerung her (Spielbericht).