Spitzenleistungen zum Saisonauftakt

titel-msv-news-tt

Nach vielen Jahren der Abstinenz ist es dem Meuroer SV in dieser Saison wieder gelungen, eine Nachwuchsmannschaft für die Kreisliga aufzustellen. Dank einer mittlerweile über etwa zwei Jahre aufgebauten Trainingsarbeit ist der jungen Truppe des MSV ein famoser Einstieg in ihr erstes Wettbewerbsjahr gelungen. Nach vier Spielen grüßt die Meuroer Jugend ohne Punktverlust von der Tabellenspitze. Insgesamt umfasst die Staffel elf Mannschaften – darunter zahlreiche Tischtennistraditionsteams aus Senftenberg, Hirschfeld, Doberlug-Kirchhain, Großkmehlen usw.

Vor allem überrascht die mannschaftliche Geschlossenheit. Denn bis auf die Teilnahme an den Kreismeisterschaften haben die Jungen in der Mannschaft noch keine Wettbewerbserfahrungen sammeln können. Umso mehr lassen die Erfolge auf weitere Siege hoffen. Wir drücken die Daumen, damit der Spaßfaktor anhält. Denn darum geht es in erster Linie: Bewegung, Sportlergeist, Mannschaftsgeist und ganz viel gute Laune. Macht weiter so!

20190830 Großkmehlen – MSV

20190916 MSV-Hirschfeld II