Spielbericht VfB Klettwitz – Meuroer SV

fb-news

Im letzten Spiel der Saison ging es zum Ortsnachbarn nach Klettwitz. Für beide Mannschaften war der Punktekampf beendet und somit stand der Spaß, bei der Elf aus Meuro im Vordergrund.

Dies machte sich gleich zu Beginn des Spiels bemerkbar. Die Mannschaft kam in ungewohnter Aufstellung zum Platz, da sie im Vorfeld ihre Positionen auslosten. So stand zum Beispiel ein Heiner Märker plötzlich im Tor. Die rund 150 Zuschauer sahen dadurch ein sehr einseitiges Spiel der Klettwitzer aber der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen. 5:0 stand es somit mit der zusammengewürfelten Mannschaft in der ersten Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden einige Positionen korrigiert. Trotzdem konnte Klettwitz ihre Führung weiter ausbauen. Meuro hatte vereinzelt Chancen nutzte diese aber nicht. Es ergab sich ein Endstand von 7:0. Somit geht die Saison zuende und der MSV belegt Platz 10, der Kreisliga Ost.

1:0 6. Minute Schenk
2:0 30. Minute Schenk
3:0 35. Minute Lehnik
4:0 41. Minute Schenk
5:0 43. Minute Nolte
6:0 57. Minute Prasse
7:0 81. Minute Most

Wir danken allen Fans und Sponsoren, die uns vor Ort unterstützten. Nun geht es erstmal in die Sommerpause bis es mit der Vorbereitung weiter geht.