Spielbericht SV Lubolz – Meuroer SV (Fußball)

fb-news

Am Sonntag den 25. März 2018 ging es bei herrlichen Fußballwetter für unsere Elf aus Meuro nach Lubolz. Die mitgereisten Fans aus Meuro und die Fans aus Lubolz sahen in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel. Spielbestimmend war das Motto der ersten Halbzeit hoch, weit, weg. Doch in der 17. Minute konnte Lubolz durch ein flach reingeschossenen Freistoß, den der anlaufende Spieler nur noch direkt abnehmen musste, ein Tor erzielen.

So stand es dann nach der ersten Halbzeit 1:0 für die Heimmannschaft. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Meuroer besser ins Spiel und die Zuschauer sahen dann eine besseres zweite Halbzeit. Das Glück war aber leider nicht auf Meuroer Seite. Der Torhüter der Lubolzer Mannschaft konnte die Chancen der Mannschaft gut parieren. So das sich das Ergebnis bis Spielende nicht veränderte. Zum Ende unterlag die Elf aus Meuro in Lubolz mit 1:0 .

Wir danken allen Fans die mit nach Lubolz gereist sind. Das nächste Spiel findet am Samstag den 31.03.2018 um 15:00 Uhr in Vetschau statt.

1:0 10 Studier (17. Minute)