Spielbericht SV Germania Peickwitz – Meuroer SV

fb-news

Heute reiste die Elf aus Meuro nach Peickwitz. Bei allerbestem Fußballwetter sahen die rund 60 Fans ein hoch brisantes Spiel. Der Meuroer SV begann schwungvoll und erarbeitete sich in den ersten Minuten klare Chancen. Da war abzusehen das hier heute was zu holen ist. Im Heimspiel gegen Peickwitz gewann Meuro 2:1, somit war allen klar das Meuro hier kein Außenseiter ist. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. So stand es zum Pausenpfiff 0:0. Die Ansprache in der Halbzeit motivierte die Spieler, um so besser rollte der Ball nun wieder für die Meuroer. Aber der Gegner hielt stand und somit konnte Peickwitz in der 85.Minute durch eine Einzelaktion 1:0 in Führung gehen. Die Meuroer gaben sich nicht auf und konnten durch eine Ecke die Daniel Möbius, per Kopf in ein Tor verwandelte den Ausgleich erzielen. So stand es in der 90.Minute 1:1. Dies war auch die letzte Aktion.

1:0 85. Minute Zehe
1:1 90. Minute Daniel

Wir danken allen anwesenden Fans für die Unterstützung und freuen uns auf das Derby am 22.04.18 gegen Annahütte auf dem heimischen Platz.