Spielbericht MSV – SV Wudritz Ragow

fb-news

Am Sonntag ging es für die Elf aus Meuro um viel. Mit einem Heimsieg gegen Ragow wäre der Klassenerhalt geschafft.

Vor rund 40 Zuschauern konnte der MSV in der ersten Halbzeit nicht ganz überzeugen. Bis dahin war das Spiel sehr ausgeglichen. Die Meuroer Abwehr stand gut und konnte somit viele Angriffe abwehren. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war auch sehr ausgeglichen, doch in der 72.Minute konnte durch ein Fehler des gegnerischen Torwartes, Alex Leppin seine Chance nutzen und das 1:0 erzielen. Nun hieß es verteidigen.
Ragow gab nicht auf und versuchte die Abwehr von Meuro zu brechen. Unsere Jungs hielten dem Druck stand und somit stand es am Ende 1:0. Der Klassenerhalt war gesichert. So konnte nach dem Spiel ausgiebig gefeiert werden.

1:0 72. Minute Alex Leppin

Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren. Am Sonntag, den 17.06.18 hoffen wir auf volle Unterstützung für das letzte Spiel der Saison, in Klettwitz um 15:00 Uhr.