Spielbericht Meuroer SV – VFB Klettwitz

fb-news

Am Sonntag den 11.März 2018 ging es nach einer langen Spielpause endlich wieder los. Die Sonne schien auf den heimischen Rasen und unsere Spieler waren heiß endlich Zuhause zu Punkten. Es war ein Derby gegen unsere Freunde aus Klettwitz. Beide Mannschaften kämpften auf Augenhöhe. In der 7.Minute ging der MSV in Führung durch ein platzierten Schuss von Mario Poick. Leider war die Freude nicht von Dauer. In der 13.Minute glich Andreas Münch aus. Diesen Schlag steckte der MSV gut weg und spielte weiter souverän. Auf beiden Seiten gab es noch Chancen, doch keiner der beiden Teams konnte das Spiel für sich entscheiden. Somit wurde ein Endergebnis von 1:1 erspielt.

Der MSV konnte somit einen Punkt sammeln und verlässt den letzten Tabellenplatz.

Die ca. 110 Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. Wir danken unseren Fans und Sponsoren für Ihre Unterstützung.

1:0 13 Mario (7. Minute)
1:1 16 Münch (13. Minute)

Am Sonntag den 18.März 2018 geht es dann um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Meuro gegen die Mannschaft des SV Calau. Es werden die nächsten Punkte angestrebt.