Spielbericht Meuroer SV – VfB Klettwitz (Testspiel)

mes-klett-03-2022-2-2

Das Spiel gegen unsere Nachbarn begann mit ordentlich Tempo. In den ersten 15 Minuten trat offensiv einzig der MSV in Erscheinung. Allerdings stark begünstigt durch die Hintermannschaft des Gastes.

Im weiteren Verlauf zeigte sich dann ein ausgeglichenes Spiel, wobei Klettwitz mehr Ballbesitz hatte und durch einen einfachen, aber gut vorangetragenen Angriff in Führung ging.

Nennenswerte Offensivaktionen gab es mehr auf Seiten des MSV, Krüger im Tor des VfB erwischte aber einen Sahnetag, beim Ausgleich durch Priemer M. war er aber machtlos.

Die zweite Halbzeit war dann ein völlig ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Lehnigk brachte sein Team mit einem klasse Abschluss nach einem Konter in Front, Leppin sorgte nach Hackenvorlage von Märker R. für den schnellen Ausgleich.

Weiter geht’s am Sonntag – 13.03.2022 – 13:00 Uhr gegen Guteborn. Dieses Mal auch wieder vor Zuschauern.