Spielbericht Meuroer SV – TSV Missen

fb-news

Bei allerbesten Fußballwetter ging es heute im Heimspiel gegen die Elf aus Missen. Den Meuroern war klar hier und heute müssen Punkte her. Die rund 60 Zuschauer sahen eine sehr aktive Elf aus Meuro, die sich viele Chancen erarbeiteten. Doch der Ball wollte nicht in das Tor, doch in der 43.Minute konnte Alex Leppin das Tor erzielen, per Foulelfmeter. So stand es zur Pause 1:0 für den MSV. In der zweiten Halbzeit hatte Missen das klare Ziel Tore zu ergattern, dies spiegelte sich auch in Ihrer Spielweise. Die Meuroer konnten gut mithalten. In der 65.Minute jedoch konnte Missen durch einen direkten Freistoß den Ausgleich erzielen. Das Spiel war bis zum Ende hin ausgeglichen und so trennten sich beide Teams mit einem Punkt in der Tasche. Ergebnis 1:1.

43. 1:0 Alex
65. 1:1 Apitz

Wir danken allen Fans für Ihre Unterstützung. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 15.04.18 um 14:00 in Peickwitz statt.