Spielbericht Meuroer SV – FSV Empor Hörlitz

fb-news

Nach einem spielfreien Sonntag wollte die Elf aus Meuro an ihrer letzten Leistung festhalten. Der Erfolg gegen Annahütte sollte genug Motivation sein, um in das nächste Derby zu starten. Auf heimischen Rasen konnten wir den FSV Empor Hörlitz begrüßen. Allen war klar hier gibt es 3 Punkte zu holen. Bei bestem Wetter sahen die rund 40 Zuschauer ein sehr starkes Spiel der Meuroer. In der 20.Minute konnte Tom Gerlach nach einem klaren Elfmeter die Kugel im Netz unter bringen, so stand es 1:0. Meuro vergab noch mehrere Chancen in der ersten Halbzeit und so ging es in die Pause. Motiviert und konzentriert spielten die Meuroer in der zweiten Halbzeit. Leider wurden viele Chancen nicht genutzt. Ronny Richter konnte endlich in der 60.Minute auf ein 2:0 erhöhen, durch eine Ecke köpfte er den Ball über die Linie. Es wurden wichtige 3 Punkte erspielt und somit stand es 2:0 am Ende.

1:0 20. Minute Tom

2:0 60. Minute Ronny

Wir danken allen Fans und Sponsoren für Ihre Unterstützung. Das nächste Spiel findet in Groß Beuchow am 13.05.18 um 15Uhr statt.