Spielbericht Meuroer SV – SV Calau

fb-news

Heut ging es ins Spiel gegen den SV Calau. Die Meuroer starteten mit guter Motivation in das heutige Match. Allen war klar es darf keine Niederlage werden, wie im letzten Spiel. Mit einem Sieg könnte man die Calauer in der Tabelle überholen und somit war das Ziel allen bewusst. Die rund 40 Zuschauer sahen bei bestem Wetter ein Spiel mit vielen Chancen für den Meuroer SV. Leider kam es anders als erwartet, die erste Halbzeit konnte nicht effektiv genutzt werden. In der 45. Minute schoss Robert Thoran mit dem Halbzeitpfiff das eins zu null für den SV Calau. So ging es in die Pause. Nach einer Halbzeitansprache ging es engagiert wieder aufs Feld. In der zweiten Hälfte des Spiels gab es auf beiden Seiten mehrere Chancen. Die Meuroer wurden stärker und stärker, dies sollte auch belohnt werden. Kurz vor dem Ende der zweiten Halbzeit ertönte der Pfiff, Elfmeter, Tom Gerlach nutze diesen zum 1:1 für den MSV. In der Nachspielzeit sollte dieser noch einmal zum Zug kommen. Tom Gerlach schoss nach einem schönen Solo das 2:1 für den MSV. Nun hieß es die Verteidigung aufbauen und die letzten Minuten stark zu bleiben. Es ertönte der ersehnte Schlusspfiff und somit war das Glück auf Meuroer Seite. Endstand 2:1.

0:1 45. Minute Thoran
1:1 89. Minute Tom
2:1 91. Minute Tom

Wir danken allen Zuschauern und Sponsoren. Das nächste Spiel bestreitet der MSV gegen Grün Weiß Lübben II in Lübben am 27.05.18 um 15:00 Uhr.