Spielbericht Meuroer SV – SG Grün Weiß Groß Beuchow

fb-news

Die Fußballsaison ist eröffnet. Nach mäßigen Vorbereitungsspielen und dem leider zeitigen Pokalausscheiden ging es heute in die erste Runde. Nach vielen Abgängen und zum Glück auch Zugängen musste sich die Elf aus Meuro erstmal als Team wieder neu finden. Allen war klar das der Gegner aus dem Spreewaldkreis keine einfache Partie wird. Dies zeigte sich schon in den ersten Minuten. Der Gast konnte in der 4.Minute schon punkten. Erneut traf der Torschütze Müller in der 11.Minute.
So ging der MSV mit 0:2 in die Halbzeit.

Die Jungs kamen motiviert aus der Kabine das merkte man Ihnen an aber sie konnten leider den Druck nicht Stand halten. In der 74.Minute erhöhte der Gegner auf 0:3 durch den Torschützen Zech. Nun war die Luft weg. Die Meuroer kamen nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus. In der 77. und 79.Minute traf der Spieler Müller gleich zweimal ins Tor. So stand es 0:5. In der 86.Minute fiel das letzte Tor an diesem Nachmittag für den SG Grün Weiß Groß Beuchow durch den Kameraden Schulze. 0:6 Endstand.

Wir danken allen Fans und Sponsoren für Ihre Unterstützung des Meuroer SV. Das nächste Spiel bestreitet unsere Elf am Sonntag den 2.09.2018 in Peickwitz. Anpfiff ist hier schon um 14 Uhr.