Spielbericht Blau Weiß Vetschau II – Meuroer SV

fb-news

Heute ging es für die Elf aus Meuro nach Vetschau und es war klar die drei Punkte sollten mit nach Hause. Bei regnerischem Wetter sahen die rund 40 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. In der 30.min zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt für Vetschau. Dieser konnte aber nicht versenkt werden. Für beide Mannschaften gab es noch gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So stand es zur Halbzeit 0:0.

Beide Teams kamen entschlossen aus der Kabine. In der 55.Minute nutze Vetschau ihre Chance und schoss das 1:0. Meuro gab sich nicht auf, doch in der 63.Minute kam das 2:0 für Vetschau. Weiter ging es im Spiel, es gab wieder vereinzelte Torchancen für den MSV, doch es wurde keine wahrgenommen. So kam es wie es kommen sollte in der 91.Minute kam das 3:0 für Vetschau. Kurz darauf erfolgte der Schlusspfiff. Wir danken allen mitgereisten Fans, die sich bei diesem Wetter auf den Weg nach Vetschau machten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag,den 08.04.18, 15Uhr in Meuro gegen Missen statt.

1:0 7 Tributh (55. Minute)
2:0 5 Wirth (63. Minute)
3:0 18 Raschick (90. Minute)