Schwarzer Freitag für den MSV

Alle freuten sich auf ein spannendes Spitzenspiel: die Spieler, die Fans und auch die Gäste. Letztere traten in absoluter Spitzenbesetzung und anscheinend höchst motiviert beim Gastspiel in Meuro an.

Was im Vorfeld aber keiner wusste: die Spreestädter waren den Gastgebern heute Abend in allen Belangen haushoch überlegen. Dies zeigte sich bereits während den Doppelpartien. In den vergangenen Spielen konnte der MSV zumeist beide Spiele für sich entscheiden und damit einen wichtigen Vorsprung erspielen. Heute Abend jedoch wurden beide Partien chancenlos verloren.

Diese Ausgangslage verschlimmerte sich von Spiel zu Spiel. Die Sportskameraden um Priemer, Kalex, Kazalla und Aichinger hatten keine Chance. Schnell wurde klar, dass es heute nicht um den Sieg für Meuro, sondern lediglich um den einen oder anderen Punktgewinn geht. Leider blieb der Ehrenpunkt verwehrt und so setzte es eine herbe und peinliche 0:14-Niederlage – mit einem Satzverhältnis von 5:42! Sie gilt es in den kommenden Spielen zu vergessen und auszumerzen.

20190222 MSV – Vetschau III