Revanche geglückt – MSV feiert hochverdienten Heimsieg

tt-manschaft-2016-17

Nach vier Niederlagen in Folge reiste der Tabellenletzte aus Crinitz am vergangenen Samstag nach Meuro. Für die MSV´ler ging es nicht nur darum, endlich mal wieder zu gewinnen, sondern man wollte die unnötige und teilweise beschämende Hinspielniederlage unbedingt ausmerzen. Insofern waren Priemer, Petermann, Kazalla und Markowsi besonders motiviert.

Nach der Ehrung von Elisabeth Markowski aufgrund ihrer landesweit erfolgreichen Repräsentation des MSV begann der Spieltag. Petermann/Markowski konnten ihr Doppel klar für sich entscheiden; dagegen mussten Priemer/Kazalla wie im Hinspiel auch eine 2:3-Niederlage in Kauf nehmen. Mit einem Gleichstand ging man in die Einzelpartien.

Hierbei zeigten Priemer und endlich auch mal Kazalla ihre Klasse. Beide gewannen alle Einzelspiele. Besonders erfreulich war auch das Auftreten der jüngsten Sportskameradin. So konnte Markowski zwei ihrer drei Spiele gewinnen. Am Ende hieß es 10:4 für die Heimmannschaft des MSV. Darüber freuten sich auch die zahlreichen Zuschauer (Spielbericht).