Revanche gegen Leibsch geglückt

tt-news

Nach der bitteren Niederlage des MSV in Leibsch wollten die Spieler um Priemer, Kalex, Kazalla und Markowski dieses Mal unbedingt einen Sieg einfahren. Der Gast reiste aufgrund der anhaltenden Niederlagenserie mit wenig Selbstvertrauen, aber mit neuem spielerisch starken Nachwuchs an.

Beide Doppel konnten die Gastgeber deutlich für sich entscheiden. Priemer und Kalex bauten den Vorsprung schnell auf 4:0 aus. Doch Kazalla und Markowski verloren ihre beiden ersten Einzelspiele. So kam nochmals Spannung auf. Am Ende reichte es aber zu einem 10:4-Sieg für den MSV, der damit seinen vierten Tabellenplatz festigt und nun vor einem sehr schwerem Auswärtsspiel zum Tabellenersten nach Finsterwalde reisen muss.

20180223 MSV – Leibscher SC IV