Reichlich Chancen reichen nicht

titel-msv-news-fb

Es sollte ein Befreiungschlag werden, doch stehen die Jungs vom MSV mit nur einen mageren unentschieden am Ende da.

Lubolz nahm zu Beginn des Spiels das Zepter in die Hand und agierte sehr zielstrebig Richtung Tor des MSV. Folglich schaffte es der Gast prompt per Standard in Führung zu gehen. Jetzt schien es als ob die Gastgeber wussten worum es geht und erarbeiteten sich im 5 Minuten Rhythmus Chance um Chance. Leider wurde nur der berechtigte Strafstoß verwertet und die restlichen Chancen kläglich vergeben. Unter mithilfe des gegnerischen Torwarts gelang es dann doch noch vor der Pause in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte warf Lubolz alles aufopferungsvoll nach vorn. Sogar nach einem Platzverweis steckte der Gast nicht auf. Meuro hingegen spielte jetzt vollkommen unkonzentriert und ließ erneut beste Chancen liegen. Somit kam es wie es kommen musste, durch einen individuellen Patzer vom letzten Mann hatte Lubolz die einmalige Chance zum Ausgleich und nutzte diese eiskalt.

Langsam wird es Zeit für die Fußballer sich zusammen zu raufen und Punkte zu sammeln, sonst wird der Weg ins Mittelfeld sehr schwer.

Tore:
0:1 10 Studier (5. Minute)
1:1 5 Tomm (9. Minute)
2:1 11 Stephan (41. Minute)
2:2 9 Lehmann (76. Minute)

Am 19. November ab 13:00 Uhr gehts jetzt auf dem heimischen Sportplatz gegen den Spitzenreiter aus Schwarzheide. Wir freuen uns auf alle Fans die unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel unterstützen.