Niederlage gegen die 2. der Grün-Weißen aus Lübben

titel-msv-news-fb

Nach zweiwöchiger Pause durch Spielverschiebungen, ging es am 8. Oktober ins Heimspiel gegen unsere Gäste aus dem Spreewald, den SV Grün-Weiß Lübben II.

Bei bestem Wetter sahen die rund 60 Zuschauer einen guten Start unserer Heimmannschaft – doch die Chancen wurden nicht genutzt. So war das pfändchen Glück nicht auf unserer Seite und die Gäste nutzen die Gelegenheit zum 0:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen unsere Männer aus Meuro selbstbewusst aus der Kabine und konnten ausgleichen. Doch der SV Grün-Weiß Lübben II nutze seine Chancen konsequent und gewann in Meuro mit 1:4. Leider war wieder nichts zu holen.

Am kommenden Wochenende trifft der MSV auf die Elf aus Peickwitz – Anstoss 14:00 Uhr und wir freuen uns auf alle Fans, die unsere Mannschaft bei diesem Heimspiel unterstützen.