Niederlage gegen Annahütte

titel-msv-news-fb

Unser Spiel gegen den Nachbarn aus Annahütte war über weite Strecken recht ausgeglichen. In der ersten Halbzeit hatte Annahütte mehr Spielanteile, doch die Gäste aus Meuro schlugen eiskalt mit der ersten Chance durch Roger zu. Ein sehenswerter Sonntagsschuss brachte Annahütte den Ausgleich und kurz drauf konnten die Gastgeber durch einen Strafstoß in Führung gehen. Die Meuroer Kicker haben sich in der Halbzeitpause noch einmal neue Kraft und Energie geholt, um direkt nach Wiederanpfiff den Rückstand zu egalisieren. Durch den vielleicht schönsten Angriff der Meuroer in diesem Spiel gelang sogar die erneute Führung, welche durch eine Unachtsamkeit leider wieder hergeschenkt wurde. Annahütte setzte nach dem Ausgleich weiter nach und kam letztendlich zum Sieg. Durch viele fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichterkollektives haderten Spieler beider Mannschaften mit diesen, was einen ordentlich Spielfluss in der 2. Halbzeitnicht mehr zu ließ.

Dank gilt unseren treuen Fans, die uns bis zuletzt unterstütz haben.

Tore:
0:1 4 Roger (14. Minute)
1:1 22 Wähner (28. Minute)
2:1 10 Krüger (39. Minute)
2:2 11 Stephan (46. Minute)
2:3 8 Daniel (62. Minute)
3:3 18 Penz (69. Minute)
4:3 13 Paul (73. Minute)
5:3 13 Paul (88. Minute)

Die Meuroer werden nun alles daran setzen im Heimspiel gegen Groß Beuchow (29. Oktober 2017 ab 14:00 Uhr) die Niederlage vergessen zu machen.