Nichts zu holen gegen starke Dahme-Städter

tt-news

Es gibt Mannschaften, die liegen einem einfach nicht. Für die Meuropäer trifft dies immer dann zu, wenn es gegen Mannschaften aus Dahme geht. Nach dem erfreulichen Sieg gegen die Kreisstädter fuhren die Mannen um Priemer, Kalex, Petermann und Kazalla mit großem Selbstvertrauen und ein wenig Hoffnung auf ein Wunder in den Teltow-Fläming.

Doch bereits nach wenigen Partien zeigte sich, dass an diesem Abend nicht viel zu holen sein würde. Als Meuro seinen ersten Punkt einfahren konnte, stand es bereits 8:0 für die Dritte des TSV Empor Dahme. Das Spiel war damit bereits verloren, bevor es für den MSV überhaupt anfing.

Immerhin konnten Priemer und Petermann zwei Trostpünktchen erzielen. Ansonsten hätte sich der lange Anfahrtsweg noch weniger gelohnt, als er dies ohnehin schon tat. Kalex und Kazalla spielten an diesem Spieltag gänzlich ohne Erfolgserlebnis.

Nun bleibt bis in den Februar genügend Zeit, um neue Kraft zu tanken für das schwere Heimspiel gegen die starken Sportsfreunde aus Sonnewalde (Spielbericht).