News SevenUP

news-sevenup

Es liegen heiße Tage hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein liegen die meisten unserer Mitmenschen lieber am Strand. Die Mädels von SevenUP auch, es sei denn es kommt ein Training oder ein Auftritt dazwischen. Wir trotzen seit Wochen der Hitze um unseren neuen Tanz fertig zubekommen. Unser Ziel ist es immernoch ihn am 8.9.2018 beim Vogelscheuchenfest zu präsentieren.

Trotzdem heißt es immer wieder Generalprobe. Am Sonntag den 22.07.18 haben wir drei Tänze in Sedlitz beim Dorf-und Parkfest präsentiert.
Letztes Wochenende waren wir am Samstag den 11.08.2018 beim großen Hafenfest in Senftenberg zu Gast. Dort begeisterten wir das Publikum mit 2 Cheerleaderdarbietungen. Am Montagmorgen durften wir uns dann über ein kleines Zeitungsbild freuen. Wir hoffen auf viele weitere schöne Momente.
SevenUP #EinTeam #EineFamilie #MSV

Wenn Ihr Lust auf Tanzen und Cheerleading habt schaut gerne mal beim Training vorbei! Immer Mittwochs im Haus der Vereine in Meuro von 17 bis 20 Uhr