Neuzugänge für den MSV

news-msv-neuzugaenge-2020-21

Um die Abgänge von Enrico Jurischka (ESV Lok Potsdam) und Roger Wachtel (SV Grün-Weiß Annahütte) zu kompensieren, musste die Scoutingabteilung des MSV erneut liefern und neue Rohdiamanten hervorbringen.

Die wohl größte Baustelle konnte das Gespann Siering/Poick mit Martin „Schwarz“ Weis beheben. Martin wechselt von der 2. Mannschaft des FC Lauchhammer an den Meuroer Graben und ist als neue Nummer 1 vorgesehen. Im selben Atemzug möchten wir uns bei Thomas Schrader bedanken, welcher seine Bereitschaft signalisiert hat, uns weiterhin auf der Torwartposition zu unterstützen.

Ebenfalls vom FC Lauchhammer, jedoch aus der A-Jugend kommend, können wir Mebrahtu „Sem“ Semere beim MSV begrüßen. Sem werden die Fans vornehmlich in der Offensive wiederfinden, wobei sich Fans und Spieler an seiner Geschwindigkeit und an seiner Technik erfreuen können.

Unser dritter Neuzugang ist Falk Scheffler. Auch er stammt ursprünglich aus der Jugendabteilung des FC Lauchhammer. Falk verfügt über eine tolle Technik, Ballbehandlung und Übersicht und wird ebenfalls in der Offensive zu finden sein.

Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge und wünschen ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim Meuroer SV.