MSV watscht Gäste aus Sallgast kräftig ab

tt-news

Was herrschte nach Hinspiel in Sallgast unter den MSV´lern für eine große Enttäuschung?! Bitter, unnötig und wahrscheinlich der entscheidende Tiefschlag im Rennen um die vorderen Plätze, das waren die meisten Stimmen nach der Niederlage bei der 3. Mannschaft des R-W Sallgast. Umso motivierter zeigten sich die Mannen um Priemer, Kalex, Kazalla und Petermann zum vergangenen Aufeinandertreffen in Meuropa.

Es ging gleich gut los. Beide Doppel konnte der MSV ohne Satzverlust für sich entscheiden. Nach der ersten Runde der Einzelspiele stand es bereits 5:1 für die Heimmannschaft. So ging es auch weiter. Der für den Sieg nötige 8. Punkt wurde schnell eingefahren. Am Ende setzten sich die Meuropäer deutlich mit 11:3 durch. Insgesamt war das ein toller Erfolg und ein Beleg für die Supermannschaftsleistung an diesem Abend.

20180323 MSV – Sallgast III