MSV startet solide in die neue Saison

titel-msv-news-tt

Nach einem tollen dritten Platz am Ende der vergangenen Saison gilt es nun, die aktuelle ähnlich erfolgreich zu gestalten. Die Konkurrenz ist im verkleinerten Tabellenfeld jedoch noch einmal stärker geworden. Mit Finsterwalde, Dahme und Calau sind drei bärenstarke Teams dazugestoßen. Insofern ist die bisherige Bilanz mit einer Auswärtsniederlage und einem Heimsieg eher positiv zu sehen.

um Saisonauftakt ging es zum unbeliebten Gegner nach Dahme. Obwohl das Spiel am Ende deutlich enger als sonst ausging, fuhren die MSV´ler erneut ohne Punktgewinn nach Hause. Markowski konnte von allen Spielern noch am ehesten überzeugen und damit an ihre überragenden Leistungen des letzten Jahres anknüpfen.

Zum ersten Heimspiel empfing der MSV dann die Freunde aus Leibsch. Alle Spiele verliefen wie gewohnt eng und spannend, auch wenn am Ende ein etwas zu deutlicher 11:3-Erfolg heraussprang. Grundlage des Erfolgs waren einmal mehr die beiden gewonnenen Doppel. Spieler des Abends war auf Meuroer Seite Aichinger, der alle Punkte einfahren konnte.

20190903 Dahme II – MSV

20190913 MSV – Leibsch III