MSV nutzt seine Chancen zum Auswärtssieg

tt-news

Nach zwei knappen und selbst verschuldeten Niederlagen ging es für die Truppe um Priemer, Kalex, Markowski und Petermann nun zum Aufsteiger und Spitzenteam dieser Saison. Es galt, einen versöhnlichen Abschluss zum Ende der Hinrunde zu erzielen. Die Chancen dafür standen nicht schlecht. Immerhin musste Langengrassau II stark ersatzgeschwächt antreten.

Am Ende konnten die tapferen MSV-ler ihre Chancen bravourös nutzen. Die zeigte sich  bereits am Anfang des Spielabends. So konnten beide Doppel endlich mal wieder gewonnen werden. Und auch in den Einzelpartien konnten die MSV-Spieler gut mithalten. Letztlich wurden wurden die Gastgeber dank einer tollen mannschaftlichen Gesamtleistung verdient geschlagen. Für Meuro gilt es nun, neue Kraft für die Rückrunde zu tanken.

20171117 Langengrassau II- MSV