MSV-Nachwuchs mit Sieg zum Jahresende

tt-news

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfing der MSV die Gäste aus Kraupa. Ein echtes Spitzenspiel stand zum Jahresende nochmals auf dem Spielplan. Daran haben vor allem die bisher sehr erfolgreichen MSV´ler einen gehörigen Anteil. Denn seit Jahren hat der MSV mit der aktuellen Truppe mal wieder eine Nachwuchsmannschaft gemeldet. Und diese hat bisher eine beeindruckende Punkteausbeute eingefahren.

Die Nervosität war den Hausherren im ersten Spiel des Abends anzumerken. Das Doppel um Stahmann/Budich hatte deutlich das Nachsehen. Doch in den Einzelspielen konnten alle Spieler ihre Klasse unter Beweis stellen. Besonders Markowski zeigte ihr Potenzial und gab ihren beiden Mannschaftskollegen damit genügend Sicherheit. Am Ende stand ein 7:3-Heimsieg zu Buche. Damit belegt der MSV am Ende der Hinrunde eine hervorragenden 2. Tabellenplatz. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht!? Daran gilt es im nächsten Jahr anzuknüpfen.

Bis dahin wünschen wir allen Sportkameraden und ihren Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Außerdem danken wir allen Unterstützern für ihren Einsatz rund um die Mannschaft. Ein großer Dank geht an Marco Hirrig und an sein Team vom Gasthof Meuro. Der Gasthof sponserte ein leckeres Abendessen nach dem Spiel.

20191216 MSV – Kraupa