MSV klettert nach Heimsieg an die Tabellenspitze

tt-201809-28-001-n

Was für ein Heimspieldebüt in der noch jungen Saison! Mit einem deutlichen 11:3-Erfolg schicken die MSV´ler die tapfer aufspielenden Gäste aus Langengrassau nach Hause. Priemer, Kalex, Aichinger und Markowski bestachen alle vier durch eine tolle Mannschaftsleistung. Damit ist der Saisoneinstieg auf alle Fälle geglückt.

So wurden bereits beide Doppel gewonnen. Priemer, etwas nervös nach monatelanger Verletzung, war bei seinem Comeback der Spieler des Abends. Er gewann alle seine Partien. Doch auch die anderen drei MSV-Sportsfreunde konnten sich in jeweils zwei Duellen durchsetzen. Am Ende gab es einen hochverdienten ersten Heimsieg zu verbuchen, der hoffentlich genügend Selbstvertrauen für das schwere Auswärtsspiel in Vetschau gibt.

20180928 MSV – SV Langengrassau II