MSV holt wichtigen Auswärtssieg in Langengrassau

tt-news

Auf manche Auswärtsspiele freut man sich einfach – dasjenige in Langengrassau gehört auf jeden Fall dazu. Denn neben sportlich spannenden und ansehnlichen Duellen stehen in Langengrassau auch immer nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre auf dem Spielplan. So war es auch dieses Mal.

Der MSV spielte wieder in anderer Besetzung mit Kalex, Kazalla, Aichinger und Markowski. Beide Doppel wurden knapp gewonnen; eine Stärke des MSV in dieser Saison. Und am Ende lag hierin wieder die Grundlage für den Auswärtssieg. Denn die anschließenden Einzel gestalteten sich insgesamt ausgeglichen. Gentz auf Seiten der Gastgeber und Markowski für die MSV´ler waren die spielstärksten Spieler des Abends. Markowskis Siegesserie hält dank einer weiteren 3:0-Bilanz an.

Der MSV dankt den Sportsfreunden aus Langengrassau für die tolle Zeit nach Spielende und freut sich auf ein Wiedersehen.

20190215 Langengrassau II – MSV