MSV fährt wichtigen Heimsieg gegen Crinitz ein

tt-news

Nach zwei deutlichen Niederlagen standen die Sportkameraden des MSV vor dem zweiten Heimspiel der laufenden Saison unter Druck. Der Gast zeigt sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren aktuell in stark verbesserter Form. Insofern konnte man sich mit Spannung auf die Partie freuen.

Der MSV trat mit Priemer, Kalex, Aichinger und Petermann wieder in einer neuen Formation an. Sie schien von Anbeginn gut zu harmonieren. Denn beide Doppel gingen an den Gastgeber. Nach den anschließenden ersten drei Einzelpartien stand es bereits 5:0. Diesen Vorsprung konnten die MSV´ler bis zum Ende verteidigen und damit einen 9:5-Heimsieg einfahren. In besonders starker Form präsentierte sich an diesem Abend zum wiederholten Male der Sportsfreund Kalex. Insgesamt ein verdienter Mannschafterfolg der Meuropäer.

20181102 MSC – Crinitz II