MSV bärenstark in Crinitz

Die Auswärtsspiele in Crinitz verliefen in der Vergangenheit für den MSV nicht immer erfolgreich. Oftmals gab es vermeidbare Niederlagen bei den in dieser Saison stark aufspielenden Sportfreunden der 2. Mannschaft des SV Vorwärts Crinitz.

Dieses Mal zeigten die Spieler um Kalex, Aichinger, Priemer und Wöllert aber von Anbeginn ihr Können und ihren Siegeswillen. Zügig wurden beide Doppel gewonnen. Und diese Siegessträhne setzte sich auch in den anschließenden Einzelspielen fort. Am Ende feierten die bravourösen MSV´ler einen 13:1-Sieg und festigten damit den 3. Tabellenplatz. Vor allem Wöllert gelang ein exzellentes Comeback. Er konnte wie Priemer und Kalex die volle Punktausbeute einfahren und war damit Spieler des Abends. Herzlich willkommen zurück lieber Johannes!

20200108 Crinitz II – MSV