MSV (Abt. Tischtennis) startet erfolgreich in die neue Saison!

tt-20200907

Am 04. September begann für unser Landesklassenteam die neue Saison. Zu Gast war der Liganeuling aus Golßen. Die Meuropäer konnten mit Priemer, Aichinger, Kalex und Markowski ihre Bestbesetzung aufbieten. Das Spiel gestaltete sich für den MSV schwieriger als erwartet, da unsere Gäste nicht nur hoch motiviert, sondern auch spielerisch stark auftraten. Am Ende gab es dennoch einen klaren 9:3 Heimerfolg mit Luft nach oben. Markowski und Priemer steuerten je 3 Punkte bei, Kalex holte 2 Punkte und Aichinger 1 Punkt.

Am 05. September folgte sogleich der Saisonstart für unser Nachwuchsteam gegen den TTC Lauchhammer. Auch hier gab es einen erfolgreichen Auftakt mit einem klaren 8:2 für Meuro. Dabei konnten Falk Stahmann und Nico Budich alle ihre Spiele erfolgreich gestalten. Tim Schielinski, der sein Debüt im MSV-Trikot gab, konnte trotz großer Nervosität, ebenfalls einen Punkt zum Sieg beitragen. Wir wünschen beiden Teams viel Glück und Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.