Mit dem Sano auf der Brust – Meuroer Tischtennisspieler treten nach Aufstieg mit neuen Trikots an

web-msv-sano-tischtennis

Vor ihrem zweiten Saisonspiel erhielt die Mannschaft des Meuroer SV einen Satz neuer Trikots. Als Sponsor trat abermals Stephan Huber, Inhaber der Gesundheitsstudios „Alter Bahnhof“ in Großräschen sowie des „Sano“ in Schwarzheide auf.

„Nun ist der Trikotsatz komplett. Nachdem die „Meuropäer“ in den vergangenen zwei Saisons mit blauen Trikots für den „Alten Bahnhof“ antraten, können sie nun im schicken grün auch das „Sano“ präsentieren. Dass es sich lohnt, in den Breitensport zu investieren, zeigen nicht nur die positiven Rückmeldungen an die Spieler bzgl.der Werbung auf ihrer Brust, sondern auch die Erfolge der Mannschaft in der vergangenen Saison. Vielleicht gelang der Aufstieg aus der Kreisliga in die 4. Landesklasse auch durch die entsprechende „Fitness“ auf der Spielbekleidung“, meint Stephan Huber mit einem kleinen Augenzwinkern.

Die Spieler um ihren Kapitän und Ortsvorsteher „König Rudi“ bedankten sich für die Trikotspende und hoffen auf eine erfolgreiche Saison. In ihrer Liga-Staffel treffen sie u.a. auf Mannschaften aus Senftenberg, Dahme und Finsterwalde. Ihre Heimspiele finden im Haus der Vereine in Meuro statt.