Meuroer Tischtennisspieler in Feier-Laune

news-msvtt-shirts-2018-2019e

Der letzte Spieltag der Hinrunde 2018/19 war für die Tischtennismannschaft des MSV aus mehreren Gründen ein ganz besonderer. So wurde bereits vor Spielbeginn gefeiert. Dafür gab es zwei Gründe: Erstens erhielt die Mannschaft ihren insgesamt 3. Trikotsatz von den Gesundheitsprofis der Gesundheitsstudios Alter Bahnhof in Großräschen sowie des Schwarzheider Gesundheitsstudios Sano.  Die Sportsfreunde bedankten sich sehr für diese nicht selbständliche jahrelange Unterstützung durch den Firmeninhaber Stephan Huber und den Geschäftsführer des Sano Mirko Fünfstück.

Zweitens konnte die Mannschaft ihrem langjährigen Sportskameraden Arnold Paltian zum 60. Geburtstag gratulieren. Lieber Arnold, bleib weiterhin aktiv und gesund.

Anschließend wurde es aber ernst. Immerhin empfing Meuro den Tabellenprimus des Leibscher SC III zum Spitzenspiel. Los ging es gleich mit zwei Siegen in den Doppelpartien. Als Priemer dann das zwischenzeitliche 3:0 einfahren konnte, schien der Abend unerwartet entspannt zu verlaufen. Doch dies änderte sich. Alle Partien blieben hart umkämpft. Leibsch zeigte seine diesjährige Spielstärke und konnte das brisante und auch auf den Zuschauerrängen emotional hart umkämpfte Duell lange spannend halten. Am Ende jedoch rettete der MSV dank guter Leistungen von Priemer und Markowski sowie einer insgesamt positiven Einstellung seinen Vorsprung und fuhr damit einen knappen 8:6-Erfolg ein. Die neuen Trikots brachten auf Anhieb Erfolg und der MSV hält damit engen Kontakt zur Spitzengruppe.

20181207 MSV – Leibscher SC III