Meuro zu Gast beim Tabellenprimus in Finsterwalde

tt-news

Finsterwalde V ist nach dem Abstieg am Ende der vergangenen Saison wieder Bestandteil der 4. Landesklasse – Mitte. Das Mannschaftsgesicht hat sich jedoch vollends verändert. So treten die Sportkameraden mit erfahrenen Spielern an, die bereits deutlich höherklassig agierten. Nicht umsonst gilt FiWa V als heißester Anwärter auf den Staffelsieg.

Meuro hingegen konnte nicht in Bestbesetzung antreten. Mit Priemer, Markowski, Aichinger und dem Debütanten Patorek ging man in die Spiele. Doch schnell zeigte sich, dass für Meuro an diesem Abend wenig zu holen sein würde. Beide Doppel gingen verloren, auch in den anschließenden Einzeln konnten kaum Sätze gewonnen werden. So stand es bereits 10:0 für FiWa als der SMV seine ersten beiden Punkte holen konnte. Am Ende stand eine 3:11-Niederlage für den MSV zu Buche.

Noch stehen zwei Spiele bis zur Serienpause an; Ziel bis Weihnachten bleibt ein ausgeglichenes Punkteverhältnis.

20191027 TTC FiWa V – MSV