Meuro startet mit Heimsieg ins neue Jahr

tt-news

Zum Auftakt der Rückrunde empfing der Meuroer SV die Dritte des TTC Stahl Senftenberg. Die Mannen um Priemer, Kalex, Petermann und Kazalla waren an diesem Spielabend gut drauf und konnten somit die knappe Hinspielniederlage in einen deutlichen und verdienten Sieg im Rückspiel ummünzen.

Dabei ging es zum Spielbeginn gleich gut los. Sowohl Priemer/Kazalla als erstmals in dieser Saison auch Kalex/Petermann konnten ihre Doppelspiele für die Heimmannschaft gewinnen. Nach der ersten Einzelspielrunde stand es bereits 4:2 für die Meuropäer. Als dann auch Petermann und Kazalla in den anschließenden beiden Spielrunden ihre Einzel für sich entscheiden konnten, wurde ein 11:3-Heimerfolg eingefahren.

Insgesamt bewiesen die Hausherren an diesem Abend eine sehr gute mannschaftliche Ausgeglichenheit und konnten mit Priemer den besten Spieler der Partie auf ihrer Seite verbuchen (Spielbericht).