Mathias Kalex neuer Ortsmeister

mathiias-ttTraditionell nach den Weihnachtsfeiertagen finden in Meuro die Ortsmeisterschaften im Tischtennis statt. Neben den aktiven Spielern kämpfen dann auch die passiven Mitglieder und Anhänger um die begehrten Trophäen.

In diesem Jahr konnte sich unter den passiven Spielern Sebastian Markovski durchsetzen. Dies ist umso erstaunlicher, als dass er im gesamten Jahr nicht einmal zur Kelle greifen konnte. Im Feld der aktiven Spieler gewann Mathias Kalex den Titel. Auf den weiteren Plätzen folgten Steve Kazalla, „König“ Frank „Rudi“ Priemer, die Ortsmeisterin Elisabeth Markovski, Reiner Voigt und Arnold Paltian.

Anschließend wurde im „Gasthof Meuro“ anständig eingekehrt. Allen Sportsfreunden sei nochmals herzlich gedankt für die tollen Leistungen und die phänomenale Unterstützung unserer Mannschaft.